T-Online in Pegasus

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online in Pegasus

  • Autor
    Beitrag
  • #49541
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe folgendes Problem, ich verwende auf einem Rechner Pegasus Mail und auf dem Laptop WindowsMail von Vista.
      Ich habe ein E-Mailkonto bei T-ONline und eines bei KabelBW. Wenn ich nun ein neues Konto anlege und die Daten von KabelBW eintrage, klappt das sofort, aber wen ich das gleiche bei T-Online mache, erhalte ich immer einen Fehler.

      Was mache ich Falsch? Ich habe bei T-Online nur ein E-Mail-Konto mein Telefonanbiter ist KabelBW.

      Viele Grüße.

      Ralph

      #173377
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn man bei T-Online nur ein kostenloses E-Mail-Konto hat (freemail)und nicht auch über T-Online mit dem Internet verbunden ist können die Mails nur online mit dem Web-browser verwaltet werden.

        #173378
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort, das habe ich mir fast gedacht und wenn mann die Weiterleitung nutzen möchte, dann kostet das extra.