t-online in Windows Live Mail eintragen?

Home-›Foren-›Windows Mail-›t-online in Windows Live Mail eintragen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:22 um 11. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42150
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe mir Windows Live Mail Desktop geholt und wollte da meine t-online Mail Daten so eintragen wie ich es bei Outlook Express gemacht habe , aber so bekomme ich einen Fehler und keine verbindung zum Server.

      Wie muss ich sie dort eintragen?

      Gruss

      #147022
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        bitte poste einmal Deine Konfigurationsdaten fuer Dein T-Online-Postfach.

        Ist T-Online Dein ISP (Internet Service Provider)?

        Hast Du das E-Mail-Paket gebucht?

        Verwaltest Du Dein T-Online-Postfach via POP3 oder via IMAP?

        #147034
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe bei der Telekom das Call&Surf Paket und denke mal das es über POP 3 verwaltet wird?

          Wie du merkst bin ich aber auch nicht so bewandert was das angeht.;o)

          Gruss