T-Online Kein Senden und Empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›T-Online Kein Senden und Empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #163399
    Schnuppe581
    Teilnehmer

      Gebe mal bei Port 25 den Port 587 ein

      Okay mache ich mal mal sehen wie es darauf reagiert bis gleich 🙂

      Da macht er auch nicks…..was kann das nur sein!!!!! 🙁

      #163400
      Schnuppe581
      Teilnehmer

        Nett das Du auf meine hingewiesenen Fehler reagierst. So wissen wir bestens Bescheid. 😉

        Klar gern geschehen kann ich auch verstehen damit alles übersichtlicher bleibt….lg maira

        #163408
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Hast Du bei gmx eingestellt, dass Nachrichten per pop3 geholt werden sollen?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #163412
          Schnuppe581
          Teilnehmer

            Nein das habe ich nicht das kann natürlich auch sein werde ich mal gleich schaun gehen nur ich hatte es vorher wo ich den alten account bei gmx noch hatte auch nicht gebraucht……..nur das mein anbieter alice war.

            Aber ich schau nach okay versuchen kann man oder muß man alles.Danke für diesen Tip!!!

            Lg Maira 😉

            #163414
            Schnuppe581
            Teilnehmer

              Hm Uwe sorry,da ich ja dies noch nicht machen mußte bei gmx und ich eben auch geschaut habe aber weißt du auch wo dies ist?????

              #163416
              Schnuppe581
              Teilnehmer

                Nun habe ich von da mal einen Screen gemacht und bin in der Hoffnung das dort es so richtig sein müßte nur es war so eingestellt und ich habe dort auch nichts verändert.

                BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                #163439
                Schnuppe581
                Teilnehmer

                  Also wir haben mal einen ping von meinen rechner nach gmx geschickt und wir haben auch von dennen einen ping zurück bekommen.

                  Mein Rechner ist online ich kann mit den browser und meinen ftp-server alles machen,habe auch mir mal die exe von windows live mail runter geladen und bei der exe ausführen da sagt er mir ich solle eine verbindung zum i-net herstellen die ja besteht…….aslo mir kommt es vor da wird irgend etwas geblockt so das emailproggis bei mir nicht ins

                  i-net gehen können somit liegt es eben an den emailproggi……..denn der Browser und mein server funzen ja. 🙁 ich bin hier voll am verzweifeln ehrlich Leute

                  #163499
                  Schnuppe581
                  Teilnehmer

                    Sagt mal rutsche ich hier mit meinem Probs immer weiter ab liest hier keiner mehr meine Postings……..finde ich aber sehr schade komme hier in euren großen Forum lege mein probs da und dann ist keiner mehr da der mir wirklich helfen könnte……. ;( :exclam:

                    #163500
                    shinita
                    Teilnehmer

                      Sagt mal rutsche ich hier mit meinem Probs immer weiter ab liest hier keiner mehr meine Postings……..finde ich aber sehr schade komme hier in euren großen Forum lege mein probs da und dann ist keiner mehr da der mir wirklich helfen könnte……. ;( :exclam:

                      Wären wir Hellseher, könnten wir gleich helfen, aber….. schade, so können wir nur Schritt für Schritt alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen 😮

                      Fehler nur unter gmx, hast du mal anstatt net/ de eingetragen oder gmx net.de?
                      Alles ist ein Versuch wert.

                      Ich bin bei T-online, Port- Einstellung ist richtig wie du es hattest d.h. P.ausgang 25/eingang 110

                      #163504
                      Schnuppe581
                      Teilnehmer

                        [quote]Sagt mal rutsche ich hier mit meinem Probs immer weiter ab liest hier keiner mehr meine Postings……..finde ich aber sehr schade komme hier in euren großen Forum lege mein probs da und dann ist keiner mehr da der mir wirklich helfen könnte……. ;( :exclam:

                        Wären wir Hellseher, könnten wir gleich helfen, aber….. schade, so können wir nur Schritt für Schritt alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen 😮

                        Fehler nur unter gmx, hast du mal anstatt net/ de eingetragen oder gmx net.de?
                        Alles ist ein Versuch wert.

                        Ich bin bei T-online, Port- Einstellung ist richtig wie du es hattest d.h. P.ausgang 25/eingang 110

                        [/quote]

                        oben habe ich schon mal in diesen tread meine ports gepostete sie sind so eingestellt hatte es auch mit der 587 versucht……….ich bekomme meine mails aus diesen forum nach gmx wo ich mich immer einlogge und dort habe ich meinen account auf gmx.de und so ist es auch meinen konto

                        von incredimail eingestellt ich habe dieses programm schon 100 mal installiert deinstalliert und auch anderen dabei geholfen ich weiß oder wußte immer wie es geht und es hat auch immer gefunzt

                        nur bei diesen mal eben nicht es kann ja nicht daran liegen das ich den anbieter gewechselt habe,egal welchen anbieter man hat man kann von dem anbieter jeden account dem incredi hinzufügen außer von hotmail nicht weil die keinen pop3 haben aber von all dem anderen schon.

                        nur ich beschreibe mein probs noch einmal es ist alles richtig eingestellt und auch installiert ich kann auch mein incredi starten nur was eben das programm nicht macht wenn ich auf senden/empfangen gehe mir eine verbindung zum i-net herstellen

                        habe mir auch aus sicherheits gründen das windows live mail runter geladen schon bei der exe ausführen sagt er mir ich muß ein verbindung zum i-net haben,die ja im hg laufen tut

                        es klingt sehr komisch bin auch schon auf reparieren gegangen oder habe versucht ein update es geht und geht einfach nicht ich habe schon alles mögliche versucht was ich wußte aus eigener erfahrung und alles was ihr mir schreibt habe ich auch schon versucht und noch mal versucht……ich weiß das alles nur hier sind meine grenzen am ende und suche einfach nur hier in euren forum nach noch eventuellen möglichkeiten erhoffe ja auch keine wunder nur ich bin nun mal schon alleine auf das programm angewiesen zum einem leite ich eine bastelmailgroup hier i-net wo ja ein hohes mailaufkommen ist und zum anderem habe ich den regi-code für den letter creator………freue mich wieder auf post von euch und sage schon mal für eure bisherige hilfe danke…..liebe grüße von maira 🙁

                        #163505
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo Maira
                          Fangen wir einfach mal von vorne an:
                          Wie gehst du ins Internet?(Router(Welcher) oder Modem)
                          Wurde bei dir was an der Sicherheitseinstellung verändert?(Dienste)
                          Benutzt du die Software von T-Online?
                          Richte dir mal ein Mail- Konto von T-online ein?

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #163509
                          shinita
                          Teilnehmer

                            Könnte die Firewall irgendetwas geblockt haben?

                            Wurde nach einer Deinstallation – Icm. komplett d.h. auch aus der Reg. gelöscht, dies ist etwas aufwendig und erst danach Icm.?

                            Danach noch auf: Start/Suche/Nach Dateien und Ordner, Icm. gesucht?
                            Auch nach einer Deinstallation, haben sich aus Erfahrung immer noch Ordner gefunden.

                            Erst dann wieder Neuinstallation?

                            nur was eben das programm nicht macht wenn ich auf senden/empfangen gehe mir eine verbindung zum i-net herstellen

                            Also Incredi stellt keine Internetverbindung her und ist nur bei Icm. d.h. anstonsten funktioniert alles reibungslos?
                            Da fällt mir ein, ich war vorher bei Alice, nichts ging/nur Probleme….., dann wechselte nach T-online, bekam anfänglich keine I-verbindung, egal welchen Namen ich wählt, dann habe ich zuerst realen Namen eingeben und dann E-mail (verschiedene Kontonamen/Accounts) eingerichten, siehe da und es ging.

                            [Editiert am 15/8/2008 von shinita]

                            #163512
                            Schnuppe581
                            Teilnehmer

                              Könnte die Firewall irgendetwas geblockt haben?

                              Wurde nach einer Deinstallation – Icm. komplett d.h. auch aus der Reg. gelöscht, dies ist etwas aufwendig und erst danach Icm.?

                              Danach noch auf: Start/Suche/Nach Dateien und Ordner, Icm. gesucht?
                              Auch nach einer Deinstallation, haben sich aus Erfahrung immer noch Ordner gefunden.

                              Erst dann wieder Neuinstallation?

                              [quote]nur was eben das programm nicht macht wenn ich auf senden/empfangen gehe mir eine verbindung zum i-net herstellen

                              Also Incredi stellt keine Internetverbindung her und ist nur bei Icm. d.h. anstonsten funktioniert alles reibungslos?
                              Da fällt mir ein, ich war vorher bei Alice, nichts ging/nur Probleme….., dann wechselte nach T-online, bekam anfänglich keine I-verbindung, egal welchen Namen ich wählt, dann habe ich zuerst realen Namen eingeben und dann E-mail (verschiedene Kontonamen/Accounts) eingerichten, siehe da und es ging.

                              Liebe Shinita

                              ich habe dies hier in der Firewall zugelassen

                              IMApp.exe
                              ImNotfy.exe
                              IncMail.exe
                              ImpCut.exe

                              ich hatte auch alles deinstalliert nicht nur aus der Software sondern auch den Ordner aus Programme und ich hatte keine Vollversion von Icm sondern Freeware die Vollversion ist auf den Letter-Creator

                              Den letzten Punkt kann ich ja auch noch mal probieren,aber ob das mein Probs beheben tut zweifele ich auch an denn es liegt nicht an den Einstellungen das Programm stellt nur keine Verbindung zum I-net her

                              ich weiß auch nicht warum es das tut oder woran es liegen kann.Kann es sein das es an den IE-Browser liegt ich habe schon den Ie7 drauf aber auch die aktuellste Version von ICm also sollten die beiden doch schon kompatiebel sein.

                              Ich verstehe dies ganz einfach nicht.Ja so ist es nur ICm stellt diese Verbindung nicht her der Browser geht und womit ich meine Daten auf funpic lade auch dieser FTP-Server.

                              ich war auch zuvor bei Alice und nun bin ich bei T-online dies kann ich auch probieren melde mich dann wieder aber ich glaube kaum das es daran liegen tut oder kann.

                              Liebe Grüße von Maira

                              [Editiert am 15/8/2008 von shinita] [/quote]

                              #163513
                              Schnuppe581
                              Teilnehmer

                                Hallo Maira
                                Fangen wir einfach mal von vorne an:
                                Wie gehst du ins Internet?(Router(Welcher) oder Modem)
                                Wurde bei dir was an der Sicherheitseinstellung verändert?(Dienste)
                                Benutzt du die Software von T-Online?
                                Richte dir mal ein Mail- Konto von T-online ein?

                                Liebe Vanda

                                ich gehe mit einem Router von Typ Speedport W720V von T-Online ins I-Net
                                Nein bei der Sicherheitseinstellungen wurde nichts verändert.

                                Nein unsere Daten mußten wir über den Browser machen weil es nicht über die Software ging dies wissen wir weil es nicht über die Software weil wir dann T-Online angerufen haben der hatte es dann mit uns über den Browser gemacht.Somit war die Software unnütze und ich konnte sie von Rechner deinstallieren,weil die Daten in den Router gespeichert sind wie Benutzername und Passwort.

                                Das heißt ich mache den Rechner an und bin gleich online.
                                Gerade dies wollte ich vermeiden mir noch einen Account anzulegen aber bitte sage mir mal was es damit auf sich haben könnte????

                                Liebe Grüße von Maira 😉

                                #163515
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Sagt mal rutsche ich hier mit meinem Probs immer weiter ab liest hier keiner mehr meine Postings……..finde ich aber sehr schade komme hier in euren großen Forum lege mein probs da und dann ist keiner mehr da der mir wirklich helfen könnte……. ;( :exclam:

                                  Das wird wohl daran liegen da keiner wirklich ein Lösung weiß.
                                  Es ist ja alles schon durch genommen.