T-Online Kein Senden und Empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›T-Online Kein Senden und Empfangen

7 Antworten anzeigen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beitrag
  • #163523
    shinita
    Teilnehmer

    Im Moment verstehe ich dies nun auch nicht, denn wie erwähnt bin ich bei T-online, habe IE 7 drauf, ICM. funktioniert.

    Du startest also IE, hast T-online so konfiguriert, dass sofort die T-online Verbindung geöffnet wird?

    Vermutung, es muss gmx-fehler sein, aber mal drüber schlafen, hoffe, gemeinsam das Problem lösen zu können.

    #163524
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Schnuppe581,

    mir ist leider nicht ganz klar geworden, was Dir Probleme macht. Falls Du via GMX nicht senden kannst, dann koennte es sein, dass ich Deinen Fehler gesehen habe im Screenshot in Antwort Nr. 6.

    Dort sah ich naemlich, dass der Haken fehlt bei

    Postausgangsserver erfordert Authentifizierung

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    [email]080815233044.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
    [email]20080815233400fr@trashmail.net[/email]

    #163528
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Maira
    Langsam weiß ich auch keinen Rat mehr ,das einzige was noch sein kann ist das der Router nicht auf denn neusten Stand ist(Firmware).Schaue mal im Menü des Routers nach.
    Bei einigen Routers kann es dann vorkommen das er dann die Ports einfach sperrt.
    Das mit dem Hacken ist mir auch schon aufgefallen.
    Du kann nur mal probieren,deine Konten in Outlook mal einzurichten und zusehen ob es dann geht,wenn ja mache dann mal folgendes:
    Deinstalliere ICM
    Gehe in die Registry und lösche dort die Einträge von ICM

    IncrediMail komplett löschen (Video)


    Lade dir wenn du es noch nicht hast den CC-Cleaner runter oder Tuneup(Testversion)
    Gehe dort auf Registry und durchlaufe sie
    Starte dann den PC neu
    Laß es noch mal Durchlaufen
    Installiere ICM wieder neu(aktuelle Version)

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #163530
    shinita
    Teilnehmer

    Bei einigen Routers kann es dann vorkommen das er dann die Ports einfach sperrt

    Hier wird vermutlich eine andere Ursache vorliegen, als dass ein Port gespeert wird.

    Ich gehe auch ohne T-online Software – direkt über den Browser z.B. Firefox ins Netz, aber auch über IE 7.

    Hast du Antivir drauf, könnte auch ein Problem darstellen.

    #163531
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Im Moment verstehe ich dies nun auch nicht, denn wie erwähnt bin ich bei T-online, habe IE 7 drauf, ICM. funktioniert.

    Du startest also IE, hast T-online so konfiguriert, dass sofort die T-online Verbindung geöffnet wird?

    Vermutung, es muss gmx-fehler sein, aber mal drüber schlafen, hoffe, gemeinsam das Problem lösen zu können.

    Liebe Vanda

    da ich mich mit dem Router nicht aus kenne muß ich mir erst wen kommen lassen der sich damit auskennt bis dahin belasse ich es erst einmal so wie es eben ist.Einleutend ist mir dies schon was du dort schreibst und vielleicht auch die einzigste Möglichkeit.Liebe Forumsfreunde das mit dem Authentifizierung unter meinen Punkt 6 habe ich auch schon probiert geht nicht.

    Outlook hat schon von Anfang an nicht funktioniert seit ich meinen Rechner gekauft habe der hatte mir nur Mails raus geschickt und nicht abgeholt was zu der Zeit Incredi gemacht hatte,aber es war von Alice dann auch nur ein Modem kein Router……..das könnte sein das der Router genau diese Ports nicht frei läßt.

    Aber damit mir hier nicht alles abkackt weil die leitung brauche ich wegen der Bastelmailgroup warte ich ab bis ich wen gefunden habe der sich mit Router besser auskennt als ich.

    Mal eine Frage die Version von Incedi Freeware hat die auch einen Registy? ich schaue mal in deinen Link nach danke dafür.

    Den CC-Cleaner habe ich drauf der tut mir immer die Cookies und die Temporalen Dateien löschen den starte ich öfters mal.Ja ich weiß bin ja selber mit meinem Probs an die Grenzen angelangt wo ich nicht mehr weiter wußte.Mit dem Router das kann gut sein das er genau diese Ports sperrt……..aber dazu brauche ich mehr zeit also ich melde mich dann wieder bis dahin schon mal an allen vielen Dank ihr habt trotzdem viel geholfen wenn es auch noch zu keinen Erfolg führte.

    Shinita ja das haben wir mit dem Typen von T-Online per Telfon über den Browser gemacht und viele habe die Software von T-Online nicht mehr auf den Rechner…….komme doch ins Netz,sonst könnte ich hier ja nicht schreiben.

    Liebe Grüße von Maira

    #163532
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Outlook hat schon von Anfang an nicht funktioniert seit ich meinen Rechner gekauft habe

    Dann stimmt doch irgendwas mit Deinem System nicht.

    #163537
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Hallo Maira
    Langsam weiß ich auch keinen Rat mehr ,das einzige was noch sein kann ist das der Router nicht auf denn neusten Stand ist(Firmware).Schaue mal im Menü des Routers nach.
    Bei einigen Routers kann es dann vorkommen das er dann die Ports einfach sperrt.
    Das mit dem Hacken ist mir auch schon aufgefallen.
    Du kann nur mal probieren,deine Konten in Outlook mal einzurichten und zusehen ob es dann geht,wenn ja mache dann mal folgendes:
    Deinstalliere ICM
    Gehe in die Registry und lösche dort die Einträge von ICM

    IncrediMail komplett löschen (Video)


    Lade dir wenn du es noch nicht hast den CC-Cleaner runter oder Tuneup(Testversion)
    Gehe dort auf Registry und durchlaufe sie
    Starte dann den PC neu
    Laß es noch mal Durchlaufen
    Installiere ICM wieder neu(aktuelle Version)

    So liebe Vanda

    ich habe die Registy gelöscht alles was sich nur an Icm erinnern könnte starte nun den Pc neu lasse noch mal den CC-Cleaner durch laufen yapp und dann ziehe ich mal Icm neu runter mal sehen was er dann macht.Wenn er wieder nicks macht dann muß ich warten bis mir einer bei meinen Router hilft da gehe ich alleine nicht bei.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende alle. 😉

7 Antworten anzeigen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...