t-online Komfort-paket- 2. adresse nutzen mit OE

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›t-online Komfort-paket- 2. adresse nutzen mit OE

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:36 um 4. März 2003 von babs.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16824
    babs
    Teilnehmer

      Hallo, Ihr seid wieder mal meine letzte Rettung. ;(
      Nachdem ich mich stundenlang durch FAQ´s gelesen hab und doch auf keinen grünen Zweig komme: Ich hab eine 2 Emaiadresse (bei T-online, Komfort-paket eingerichtet und möchte diese nun auch selbst nutzen und mit OE abrufen, so wie mein Standardkonto. Also hab ich ein neues Konto eingerichtet. Als Eingangsserver gibt t-online multipop an. Ausgangsserver smtprelay. Also alles so eingetragen. Aber wenn ich meine Mail abholen will, fragt mich OE nach namen und Kennwort. Welcher Name, welches Kennwort? Ich hab schon so alles mögliche probiert, aber ich kenn mich nicht mehr aus ;(
      Weiss vielleicht jemand Rat?
      Babs

      babs

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „t-online Komfort-paket- 2. adresse nutzen mit OE“ ist für neue Antworten geschlossen.