T-Online mail und Mitbenutzer (auch mit DSL Router)

Home-›Foren-›Outlook Express-›T-Online mail und Mitbenutzer (auch mit DSL Router)

  • Autor
    Beitrag
  • #115179
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Achtung! Beim Einrichten eines Mitbenutzers muss darauf geachtet werden, dass für *beide* Konten (Haupt- *und* Nebenbenutzer)die zusätzliche Option EMail Passwort aktiviert wird. Überprüfen kann man das, wenn man sich mit der jeweiligen Anmeldung am Kundencenter anmeldet, dann muss ein grüner Haken beim Punkt \”Email-Passwort\” sichtbar sein

      #119290
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Vielen Dank! Es funktioniert klasse.

        #128705
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe zwar einwenig gebraucht bis ich alles richtig eingestellt habe, aber jetzt funktioniert einwandfrei.

          Bin jetzt happy!!!

          Viele Grüße

          #128905
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo zusammen, mein problem ist folgendes: ich habe 4 email addys
            für meine frau und mich eingerichtet. über incredi mail kann ich von
            allen versenden und empfangen. aus dem mailprogramm von t-online wird immer nur
            von der hauptaddy versendet. außerdem haben alle automatisch das gleiche kennwort.
            kann man das irgendwie ändern?

            #129005
            mfn
            Teilnehmer

              Warum benutzt du denn das Mailprogramm von T-Online, wenn es über Incredimail klappt?
              Die T-Online Software ist doch wirklich die größte Verdummung der User, auch um sie immer bei der Stange zu halten – sprich bei T-Online.