T-Online Mails werden nicht ins Outlook runtergeladen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›T-Online Mails werden nicht ins Outlook runtergeladen!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:01 um 17. Mai 2007 von Adelia.
  • Autor
    Beitrag
  • #41569
    Hamburger
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe meine Kundendaten von T-Online ins Oulook 2003 Konto eingespeichert!

      Bei einem Familienangehörigen klappt es prima, und die Mails werden vom T-Online Mail-Konto ins Outlook runtergeladen, und er kann Sie dort sehen und bearbeiten und natürlich auch versenden!

      Die Outlook Kontoeinstellungen, müssen bei mir in Ordnung sein, denn es wir auch das Testmail versendet, das aber nur bei T-Online sichtbar ist, und nicht auf meinem Outlook Konto!

      Was kann mein, oder der Fehler sein!

      Ich weiß, ihr wisst wieder eine Hilfe, und dafür bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich bei euch!

      Viele Grüße an alle hier vom

      Hamburger

      #145240
      Hamburger
      Teilnehmer

        Hallo!

        Weiß denn keiner einen Rat für mich!

        Wäre ja das erste Mal. das mir hier keiner helfen kann!

        Vielen Dank trotzdem!

        Gruß vom Hamburger

        #145262
        Adelia
        Teilnehmer

          Hallo Hamburger,

          schön, wieder einmal etwas von Dir zu lesen.

          Leider bin ich etwas irritiert, weil ich auf Grund Deiner Problemschilderung nicht begreife, was wirklich Dein Problem ist.

          grüßerchen

          inger