T-Online Mails werden nicht ins Outlook runtergeladen!

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinT-Online Mails werden nicht ins Outlook runtergeladen!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41569
    Hamburger
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe meine Kundendaten von T-Online ins Oulook 2003 Konto eingespeichert!

    Bei einem Familienangehörigen klappt es prima, und die Mails werden vom T-Online Mail-Konto ins Outlook runtergeladen, und er kann Sie dort sehen und bearbeiten und natürlich auch versenden!

    Die Outlook Kontoeinstellungen, müssen bei mir in Ordnung sein, denn es wir auch das Testmail versendet, das aber nur bei T-Online sichtbar ist, und nicht auf meinem Outlook Konto!

    Was kann mein, oder der Fehler sein!

    Ich weiß, ihr wisst wieder eine Hilfe, und dafür bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich bei euch!

    Viele Grüße an alle hier vom

    Hamburger

    #145240
    Hamburger
    Teilnehmer

    Hallo!

    Weiß denn keiner einen Rat für mich!

    Wäre ja das erste Mal. das mir hier keiner helfen kann!

    Vielen Dank trotzdem!

    Gruß vom Hamburger

    #145262
    Adelia
    Teilnehmer

    Hallo Hamburger,

    schön, wieder einmal etwas von Dir zu lesen.

    Leider bin ich etwas irritiert, weil ich auf Grund Deiner Problemschilderung nicht begreife, was wirklich Dein Problem ist.

    grüßerchen

    inger

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...