T-Online Mitbenutzer in Outlook einrichten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›T-Online Mitbenutzer in Outlook einrichten?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:58 um 9. März 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #28070
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir jemand erklären, wie ich in Microsoft Outlook die Mitbenutzer einrichten kann? Damit auch diese Ihre Mails abrufen können.
      Ich habe eine DSL-Flatrate und verteile diese über einen Router.

      Vielen Dank

      #95180
      Philo
      Teilnehmer

        Gar nicht!

        Outlook kennt mehrere Benutzer nicht. Dafür gibt es die Benutzer am Betriebssystem.

        Was du machen kannst ist folgendes:

        Ihr nutzt das selbe Outlook mit dem selben Benutzer

        ABER

        Du richtest für jeden Benutzer einen eigenen Ordner ein und bei den Regeln gibst du an, dass alle Mails, die vom Mail-Konto x abgerufen werden in den Ordner XY verschoben werden.

        Damit hast du die Post fein säuberlich getrennt. 😎

        Gruß
        Philo

        XP Prof. & Outlook 2003

        #95323
        Steward
        Teilnehmer

          Servus,
          das Problem liegt wohl eher an T-online. Dort kann man immer nur den Mitbenutzer abfragen mit dem man gerade eingewählt ist.

          Im Kundencenter kann man für ca. 3 Euro mehr im Monat den pop3 download für den Hauptbenutzer und die Mitbenutzer anmelden.

          Ab da hat man dann auch andere Server zum empfangen und versenden von Mails und muss beim abfragen auch immer Kennwort und Kontonamen angeben.

          Die Erklärung zum einrichten von Outlook mit mehrern t-online konten ist auf dem Kundenserver unter http://www.t-online.de/service ganz gut.

          Tschau,
          Steward

          #95331
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Aha, wenn du von Konten redest dann nicht bei Outlook oder am Pc … das muss man erst mal wissen 😀

            Gruß
            Philo

            #95335
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich meine Outlook-Konten, ob diese von einem oder unterschiedlichen Windowsbenutzern abgerufen werden ist erstmal nicht das Problem.

              das Problem das man nur die Mail von dem abrufen kann der eingewählt ist stellt sich dem Benutzer immer. Ob man nun mehrere Benutzerkonten oder e-mail konten einrichtet.

              Link zum Thema bei t-online
              http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/56/14/656148.html

              Hoffe wir reden nicht von total unterschiedlichen Problemen !

              Tschau,
              Steward

              #95377
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Also so ganz weiß ich jetzt nicht wo das Problem liegt.

                Wir reden hier von den Mail Konten bei T-Online, wie man die abrufen kann … sehe ich das richtig!?

                Nun zu aller erst ein Rat von mir, der hier zwar nicht hingehört aber doch … such dir einen anderen Mail Anbieter der kein Geld für pop3 verlangt!!!

                Ansonsten folge diesem Angebot:
                Nutzen Sie die Vorteile von T-Online POP3 eMail für nur 2,95 € zusätzlich im Monat!

                Dann kannst du unter Extras/e-mail Konten/ hinzufügen alle t-online Konten hinzufügen und die werden dann abgerufen wie jedes andere pop3 Konto auch.

                Gruß
                Philo

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema „T-Online Mitbenutzer in Outlook einrichten?“ ist für neue Antworten geschlossen.