T-online Nummer wird immer angezeigt.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›T-online Nummer wird immer angezeigt.

  • Autor
    Beitrag
  • #52546
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Habe das Problem das beim versenden bei Outlook 2007 mein Name und dahinter in eckigen Klammern meine T-online Nummer angezeigt wird. Habe schon mit den Leuten von der Telekom telefoniert und die haben gesagt das dass an Outlook liegt.
      Nur leider finde ich die Einstellung nicht.
      Hatte jemand dasselbe Problem oder kann mir einer helfen?

      #182791
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wie sehen den die von dir eingegebenen Kontoinformationen – Name, E-Mail-Adresse etc. – aus?

        #182806
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          Ganz normal eigentlich! Wieso, wie sollen sie den aussehen?
          Sorry aber ich versteh die Frage nicht!