T-online –> Outlook

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-online –> Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #23795
    Ctrl_Alt_Del
    Teilnehmer

      Wunderschönen guten Tag die Damen und Herren 🙂

      Ich hab da ein Problem:
      Ich muß aus diversen alten T-Online Installationen (V4 und V5) die Mails rausdröseln und irgendwie so hinbekommen, das ich sie weiterverarbeiten kann (also am besten wohl *.eml).
      Probleme hierbei:

      Ich habe nur die Installierten Verzeichnisse als Backup, nicht die ganze Kiste/das ganze Windows

      Ich habe von höchstens einem der 4 Accounts das T-online Passwort.

      Also, in den Menüs der T-Offline Software rumzuwühlen is nicht, wird auch nicht. Ich brauche einen Weg/Tool, das es mir erlaubt von \”aussen\” an die Daten zu kommen, zur not einzeln und Nachricht für Nachricht.

      Ideen?

      #115684
      stolpe
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe ein ähnlich gelagertes Problem. Hast Du zum damaligen Zeitpunkt eine Lösung erhalten / gefunden ? Danke für Antowrt.

      Das Thema ‘T-online –> Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.