T-Online Problem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›T-Online Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #49277
    Bumatier
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe derzeit mit T-Online ein Probblem. Ich kann die Mails mit dem IncrediMail Programm nicht abrufen.
      Ich habe folgende Einstellungen gemacht:
      Pop 3 / SMTP 25 / POP 3 110 /

      Es kommt immer wieder die Fehlermeldung:
      Es konnte keine Verbindung mit dem Posteingang-Server hergestellt werden:
      pop.t-online.de
      -ERR Identification failed

      Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
      Liebe Grüße
      Bumatier

      #172618
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bumatier,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.
        Schau mal hier rein.
        Incredimail : Nachrichten von T-Online (POP3) abrufen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #172620
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Und wenn man sich umgesehen hätte, hätte man folgendes gefunden
          https://www.mailhilfe.de/frage33231.html

          was evtl weiter hilft.

          #172626
          Bumatier
          Teilnehmer

            Hallo Elly_pirally und Nobbi,
            danke für die schnelle Antwort, aber leider sind das alte Beiträge. T-Online hat seit Anfang des Jahres ein neues Freemail Programm was noch im Aufbau ist.
            Die Einstellungen in den Beiträgen hatte ich schon ausprobiert, aber immer wieder die obige Fehlermeldung erhalten. Denn das sind Einstellungen wenn man Kunde bei T-Online ist, was ich nicht bin.

            Daher habe ich diese Anfrage auch gestellt.

            Liebe Grüße
            Bumatier

            #172642
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Hmm Sorry
              Keine Ahnung

              #172646
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Bumatier,

                Du bist also kein zahlender Kunde von T-Online, sondern Du hast Dir einen kostenfreien Account bei T-Online eingerichtet?

                Diesen Account wirst Du nicht in einem E-Mail-Programm einrichten können. In keinem E-Mail-Programm. Diesen Account wirst Du nur über den Browser verwalten können. Über das so genannte WebMail-FrontEnd, auch WebMail-Interface genannt.

                Freundliche Grüße

                sontag96
                090811172058.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]

                #172656
                Bumatier
                Teilnehmer

                  Danke Sontag96 für den Tipp, jetzt weiss ich Bescheid
                  LG
                  Bumatier