t-online probleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›t-online probleme

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:45 um 18. Juli 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #46267
    rapoldi
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe mehrere benutzerkonten eingerichtet, die alle funktionieren. nur das t-online konto geht um´s verrecken nicht. weiß jemand einen rat. habe alle server einstellungen ohne erfolg probiert.
      fehlermeldung ist immer :

      Failed to find host. Socket Error: 11004, Port: 110,Protocol: POP.Der angeforderte Name ist gültig, es wurden jedoch keine Daten des angeforderten Typs gefunden

      frank

      [Editiert am 17/7/2008 von rapoldi]

      #162803
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #162804
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Frank,

          schau mal hier rein.
          So eingerichtet?
          Incredimail: Programmeinstellungen für T-Online

          Zudem kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen incl. gesetzter Haken in den einzelnen Konten nennen?

          Screenshots wären von Vorteil.
          Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
          Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

          Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

          Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
          Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
          Das Posten von Bild-Dateien

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #162808
          rapoldi
          Teilnehmer

            hallo,
            habe alle einstellung exakt wie beschrieben vorgenommen ! ohne erfolg.
            ich gehe über 1&1 ins internet. ich denke das hat aber keine auswirkung oder ?
            frank

            [Editiert am 17/7/2008 von rapoldi]

            #162810
            sontag96
            Teilnehmer

              Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.

              Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
              angebotenen Informationen.

              http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

              #162812
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Du kannst T-online nur dann abrufen über ein Software-Programm (IM), wenn Du auch Kunde von t-online bist. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der webmail-service von t-online eingestellt wurde. T-online-Mailabruf also nur, wenn Du über t-online in das Internet gehst!

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #162830
                vanda69
                Teilnehmer

                  Bin auch der Meinung das es nicht mehr geht,notfalls rufe die Hotline von T-Online an.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #162834
                  sontag96