T-Online SMTP geht nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›T-Online SMTP geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #43256
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Benutze T-Online Email-Adresse.

      popmail.t-online.de funktioniert mit dem Email-Passwort wunderbar.

      smtpmail.t-online.de funktioniert nicht! Egal ob ohne Benutzername oder mit. Wenn ich als Benutzername meine E-Mail Adresse angebe, dann akzeptiert er das E-Mail Passwort nicht 🙁

      mailto.t-online geht genauso wenig. Da sagt er mir \”Toid Authentication Disabled\”. Bin aber über T-online eingeloggt.

      Weis echt nicht mehr, so langsam dreh ich durch!

      #151160
      mfn
      Teilnehmer

        Muss vielleicht \”Benutzername und Passwort verwenden\” angehakt sein?

        #151162
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          was fuer einen Geraetepark nutzt Du fuer den Zugang zum Internet?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071006140104.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #151176
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            Linksys Wireless Router, da hängt der PC aber am Kabel dran, das ganze geht an ein D-Link ADSL 2+ Modem

            #151178
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ah ich habs endlich,

              Verschlüsselung musste aus und Bei Benutzername die E-Mail Adresse, dann geht es anscheinend. 🙂

              [Editiert am 12/4/2009 von Mailhilfe]