T-Online: Spam aus der Spamliste löschen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online: Spam aus der Spamliste löschen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #44690
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich benutze T-Online Email 6.0.
    Wenn ich meine Email abhole, werden diese im Posteingang angezeigt.
    Bei Spam verdächtigen Mails klicke ich dann mit der rechten Maus, dann ->als Spam behandeln.
    Diese Mails werden dann nach “Spam“ verschoben.
    In diesem “Spam-Ordner“ habe ich nun Emails entdeckt, welche keine Spams sind, sondern Mails von “Freunden“.
    Diese “Freunde-Absender“ möchte ich nun wieder zu den “willkommenen Absendern“ hinzufügen, d.h. aus der Spamliste löschen.
    Wie/wo kann ich den „Absender“ wieder aus der Spamliste löschen
    Estania

    #156454
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Estania,

    ich wünsche Dir Glück, daß Dir jemand bei Deinem Problem helfen kann.

    Es ist leider aber möglich, daß niemand die T-Online-Software benutzt und Dir deshalb niemand helfen kann.

    Sebastian Starck

    #156461
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Estania
    Da ich das Emailpaket habe kann ich dir nur so den Weg erklären:Gehe auf die Startseite von T-Online,Loge dich dort ein,Klicke nun Email an so das du ins Email-Center kommst,da gehst du auf Spamfilter-Plus,Nun auf Spamfilter-Filterregeln und dort auf Negativ-Liste.Da die Adresse suchen und löschen.
    Chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...