T-Online: Spam aus der Spamliste löschen

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online: Spam aus der Spamliste löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #44690
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich benutze T-Online Email 6.0.
      Wenn ich meine Email abhole, werden diese im Posteingang angezeigt.
      Bei Spam verdächtigen Mails klicke ich dann mit der rechten Maus, dann ->als Spam behandeln.
      Diese Mails werden dann nach “Spam“ verschoben.
      In diesem “Spam-Ordner“ habe ich nun Emails entdeckt, welche keine Spams sind, sondern Mails von “Freunden“.
      Diese “Freunde-Absender“ möchte ich nun wieder zu den “willkommenen Absendern“ hinzufügen, d.h. aus der Spamliste löschen.
      Wie/wo kann ich den “Absender” wieder aus der Spamliste löschen
      Estania

      #156454
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Estania,

        ich wünsche Dir Glück, daß Dir jemand bei Deinem Problem helfen kann.

        Es ist leider aber möglich, daß niemand die T-Online-Software benutzt und Dir deshalb niemand helfen kann.

        Sebastian Starck

        #156461
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo Estania
          Da ich das Emailpaket habe kann ich dir nur so den Weg erklären:Gehe auf die Startseite von T-Online,Loge dich dort ein,Klicke nun Email an so das du ins Email-Center kommst,da gehst du auf Spamfilter-Plus,Nun auf Spamfilter-Filterregeln und dort auf Negativ-Liste.Da die Adresse suchen und löschen.
          Chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/