T-Online Start-Center Mails sichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›T-Online Start-Center Mails sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #34438
    crowny23
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      bin ziemlich blutiger Anfänger, und ich hoffe, ich bin hier richtig.
      Folgende Frage:
      Habe System Windows 2000, und gehe dort über T-Online Start-Center zum mail-Programm T-Online eMail.
      Wie kann ich meine eMails, bzw. mein Adressbuch sichern?
      Bitte ausführliche Anweisungen, siehe oben!javascript:insertAtCaret(‘:)’,”)
      javascript:insertAtCaret(‘:)’,”)

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #124010
      MCP
      Teilnehmer

        Kann man unter Dateien Exportieren machen denke ich…