T-online Thunderbird problem

Home-›Foren-›Thunderbird-›T-online Thunderbird problem

  • Autor
    Beitrag
  • #35251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      also ich habe mir vor kurzem von meinem Vater eine T-online – E-mail Adresse einrichten lassen (über einen T-online Account).
      Das Problem ist nun, wenn ich mit Thunderbird E-Mails abrufen will, werden auch die E-mails von meinen Vater abgerufen.

      Ich habe schon alles versucht aber keine Lösung gefunden. Ich hoffe sie können mir helfen.

      MFG

      S!STON!S

      #127556
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe genau dasselbe problem. ich habe, genau wie mein vater, ein t-online-konto, jedoch bin ich kein mitbenutzer von ihm. ist ja wahrscheinlich auch egal. jedenfalls rufe ich immer seine emails ab, wenn ich mit thunderbird ins netz gehe. woran kann das liegen? wenn jemand einen lösung hat, bitte schreiben!!!!

        vielen dank!