T-Online und Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›T-Online und Outlook Express 6

  • Autor
    Beitrag
  • #44652
    melle1977
    Teilnehmer

      hatte weiter unten schon mal gepostet und alles befolgt wie es hier angegeben wird, jedoch zeigt folgende fehlermeldung an:

      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’popmail.t-online.de\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

      was mach ich nur falsch? :question: 😡
      lg melanie

      #156311
      mfn
      Teilnehmer

        Kenne mich leider nicht mit den Eigenheiten von T-online aus.
        Aus der Fehlermeldung geht aber hervor, dass du \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” aktiviert hast. Das lass mal besser sein.

        Beim Postausgangsserver wird allerdings oft \”Server erfordert Authentifizierung\” verlangt.
        Du bist bei T-online im Internet eingeloggt?

        [Editiert am 28/1/2008 von mfn]