T-Online und Sammeldienst

HomeForenOutlookT-Online und Sammeldienst

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16172

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    passt zwar nicht ganz hier rein, aber vielleicht hält Outlock ja ein Menü bereit. 🙂
    Ich fahre heute Abend in den Urlaub.
    Da ich aber auch dort nicht auf eingehene E-Mails verzichten möchte, mit meinem D1 Handy direkt auf mein E-Mail Fach bei T-Online zugreifen kann interessiert es mich, wie ich T-Online veranlassen kann, Mails von meinen anderen E-Mailkonto Anbietern abzurufen!
    WEB.DE z.B. gibt mir die Möglichkeit, eingehene Mails nach T-Online weiter zu leiten. LYCOS.DE jedoch nicht! Dort kann man auch nur von anderen Server abrufen. Also muß ich T-Online auffordern sich die Mails von dort zu holen. Aber wo oder wie?
    HAbe bisher noch kein Menü, auch nicht bei T-Online WebMail, gefunden, das dies möglich macht.

    Danke für Vorschläge.

    Alex

    #60325

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wie wärs mit Epost!
    Hier kann man auch T-Online Nachrichten abrufen….

    #60326

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Du hast mich falsch verstanden!
    Ich möchte mit meinem D1-Handy meine E-Mails vom T-Online Server abrufen. Dies geht aber nur als D1 Kunde und T-Online Kunde.
    Da ich aber auch andere E-Mail Accounts habe, möchte ich, das ich meinen T-Online Account veranlasse die Mails von den anderen Servern zu holen, bei denen ich nicht selbst einstellen kann, das diese die Mails selbst automatisch nach T-Online weiterleiten!
    Auf t-online.de, z.B. im WebMail Portal, gibts keine Möglichkeit dies einzustellen.
    Also wie dann?

    Danke nochmal!

    #60327

    Mailhilfe
    Keymaster

    Hallo Unbekannt,
    es gibt einen Sammeldienst bei T-Online allerdings muß man für diesen bei T-online freischalten lassen.
    und zwar hier:

    http://dienste.t-online-business.de/busi/dien/buer/orga/star/cc-start,iID=837560,frame=cont.html

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „T-Online und Sammeldienst“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...