T-Online und Sammeldienst

Home-›Foren-›Outlook-›T-Online und Sammeldienst

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:14 um 30. Juli 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16172
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      passt zwar nicht ganz hier rein, aber vielleicht hält Outlock ja ein Menü bereit. 🙂
      Ich fahre heute Abend in den Urlaub.
      Da ich aber auch dort nicht auf eingehene E-Mails verzichten möchte, mit meinem D1 Handy direkt auf mein E-Mail Fach bei T-Online zugreifen kann interessiert es mich, wie ich T-Online veranlassen kann, Mails von meinen anderen E-Mailkonto Anbietern abzurufen!
      WEB.DE z.B. gibt mir die Möglichkeit, eingehene Mails nach T-Online weiter zu leiten. LYCOS.DE jedoch nicht! Dort kann man auch nur von anderen Server abrufen. Also muß ich T-Online auffordern sich die Mails von dort zu holen. Aber wo oder wie?
      HAbe bisher noch kein Menü, auch nicht bei T-Online WebMail, gefunden, das dies möglich macht.

      Danke für Vorschläge.

      Alex

      #60325
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wie wärs mit Epost!
        Hier kann man auch T-Online Nachrichten abrufen….

        #60326
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Du hast mich falsch verstanden!
          Ich möchte mit meinem D1-Handy meine E-Mails vom T-Online Server abrufen. Dies geht aber nur als D1 Kunde und T-Online Kunde.
          Da ich aber auch andere E-Mail Accounts habe, möchte ich, das ich meinen T-Online Account veranlasse die Mails von den anderen Servern zu holen, bei denen ich nicht selbst einstellen kann, das diese die Mails selbst automatisch nach T-Online weiterleiten!
          Auf t-online.de, z.B. im WebMail Portal, gibts keine Möglichkeit dies einzustellen.
          Also wie dann?

          Danke nochmal!

          #60327
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo Unbekannt,
            es gibt einen Sammeldienst bei T-Online allerdings muß man für diesen bei T-online freischalten lassen.
            und zwar hier:

            http://dienste.t-online-business.de/busi/dien/buer/orga/star/cc-start,iID=837560,frame=cont.html

          Das Thema ‘T-Online und Sammeldienst’ ist für neue Antworten geschlossen.