T-Outlook Express 6 als Standard-Mailhandler?

Home-›Foren-›Outlook Express-›T-Outlook Express 6 als Standard-Mailhandler?

  • Autor
    Beitrag
  • #43369
    fraenkxh
    Teilnehmer

      :question:
      Ich benutzte Qutlook Express 6. Meine Frau unter ihrem Benutzerprofil die E-Mailsoftware von T-Online 6.0.

      Wenn sie unter ihrer Benutzeranmeldung das T-Online-Mailprogramm benmutzt, wird auch bei mir das Programm als Standard-Mailhandler eingetragen!!

      Geht dieser Automatismus auch auszuschalten?

      Fränk

      #151519
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo fraenkxh,

        bitte erlaube mir die Stellung einer Gegenfrage:

        Ist Dir bekannt, ob in der T-Online-Software die Eintragung als
        Standard-Mailhandler in Eurem System ein- und ausschalten laesst?

        Mit Benutzerprofil meinst Du sicher ein Windows-Benutzerprofil?

        Bekommt Deine Frau beim Start des E-Mail-Programmes der T-Online-
        Software die Frage gestellt, ob die Software als Standard-Mailhandler
        eingetragen werden soll? Falls ja, braeuchte die Frage ja nur verneint
        werden.

        Ist die T-Online-Software explizit fuer den Benutzer und fuer alle
        Benutzer installiert worden?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071013173827.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #151538
        fraenkxh
        Teilnehmer

          Danke für die Reaktion.

          Hier meine Antworten:

          \”Ist Dir bekannt, ob in der T-Online-Software die Eintragung als

          Standard-Mailhandler in Eurem System ein- und ausschalten laesst?\”

          a) Genau dieses Feature habe ich bisher bei der T-Online-Software nicht gefunden!

          \”Mit Benutzerprofil meinst Du sicher ein Windows-Benutzerprofil?\”

          JA. Rechner hochfahren und dann auf den Nutzer klicken! Schon arbeitet man unter seinem Benutzerprofil!

          \”Bekommt Deine Frau beim Start des E-Mail-Programmes der T-Online-

          Software die Frage gestellt, ob die Software als Standard-Mailhandler

          eingetragen werden soll? Falls ja, braeuchte die Frage ja nur verneint

          werden. \”

          c) Nein, die Frage wird ihr nicht gestellt.

          \”Ist die T-Online-Software explizit fuer den Benutzer und fuer alle

          Benutzer installiert worden?\”

          d) Die T-Online-Software ist für alle Benutzer installiert!

          fraenkxh