t0x

Home-›Foren-›TheBat!-›t0x

  • Autor
    Beitrag
  • #28612
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi … und sorry, falls das Thema schon zich mal durchgekaut wurde.
      Hab aber kein Thread gefunden, welcher mir weiterhelfen koennte …

      Ich versuch seit gestern Nachmittag verzweifelt auf mein IMAP Postfach zuzugreifen,
      jedoch ohne Erfolg.
      Ich habs mit Eudora (meinem Standart Mail-Client) versucht, zudem mit Outlook, PMAIL und
      The Bat! Mitlerweile zweifel ich stark an mir selbst… da ich eigentlich kein Neuling in dieser
      Hinsicht bin… jedoch klappt einfach gar nichts.

      Pegasus Mail meldet mir wohl die am haeufigsten, verbreitete Fehlermeldung:
      The IMAP server that manages this mailbox or folder
      has reported an error during the operation you
      have attempted to perform.

      The operation cannot be completed.

      The Bat! und Eudora melden mir ebenfalls Could not connect to Server
      Naja, und Outlook … ist halt Outlook.

      Ich weiss wirklich nicht, was ich noch versuchen koennte.
      Ich habe denMailserver eingetragen, der Port ueber den das alles laeuft, habe meinen
      Benutzeraccount sowie ein Passwort… mehr brauch ich ja wohl eigentlich nicht, oder?

      Vlt. kann mir hier irgendjmd. schrittweise helfen, da ich weiss, da sich aus diesem Thread
      nicht wirklich die Fehlerquelle erschließen laesst…

      In diesem Sinne…
      t0x

      #96794
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Arghs… Sorry, hab beim Posting wohl was falsch gemacht und nen Edit-Button find ich nicht..
        Damn it :redhead:

      Das Thema ‘t0x’ ist für neue Antworten geschlossen.