Tabelle in Outlook 2003 immer oben?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Tabelle in Outlook 2003 immer oben?

  • Autor
    Beitrag
  • #44089
    djb-side
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe hier eine Tabelle die wir zwischen uns Kollegen immer in und her schicken,
      das heißt wenn jemand was neues eingetragen hat wird die Tabelle wieder an alle gesendet usw., so das immer alle auf dem neusten Stand sind.
      Gibt es eine Möglichkeit diese Tabelle immer oben links in der Mail zu fixieren und vielleicht auch diesen Kopf (—–Ursprüngliche Nachricht—– Von….) ganz rauszubekommen, bzw. dies untenanzuhängen?

      Währe echt klasse wenn da jemand eine Lösung hätte!

      MfG
      djb-side

      #154156
      lastwebpage
      Moderator

        Die Einstellungen für Antworten/Weiterleiten findest du unter Extras->Optionen->Tab Einstellungen->Email Optionen. Mehr gibt es da nicht.

        Wenn alle Office verwenden würde ich mir evtl. auch mal das hier ansehen:
        http://workspace.officelive.com/
        bzw. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=C12A0E47-C3EB-4286-85E7-F9D8C5FD4618&displaylang=en
        Peter

        [Editiert am 8/12/2007 von lastwebpage]