Es läßt sich plötzlich in der Kalender Funktion OL2003 ein beleibiger Tag nicht mehr öffnen um einen neuen Termin einzustellen oder Termine zu bearbeiten.
Habe ich vielleicht irgentwo falsch „gedrückt“
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn ich kann im Moment keine Termine mehr eingeben…
nein es gibt da für \“Heimanwender\“ d.h. nicht mit Exchange Server oder so, keine weiteren Einstellungen, nur die beiden Optionen unter Extras->Optionen TAB:Einstellungen.
Probier mal: -Outlook beenden -Start->Ausführen und da \“C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\Outlook.exe\“ /Cleanreminders mit \“\“ eingeben, Pfad zu Outlook.exe kann evtl. anders sein.
Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Das ist für uns wichtig, denn unser Angebot finanziert sich über Werbung. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. OkMehr dazu