Tage anzeigen mit mehr als 2 Teminen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Tage anzeigen mit mehr als 2 Teminen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34078
    noxius
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Ich bin in mehreren Vereinen tätig, um mir eine übersicht aller Terminkollisionen zu schaffen möchte ich eine Liste die mir zeigt an welchen Tagen mehr als 2 Termine vorkommen.
      Besteht die möglichkeit alle Tage an denen mehr als 1 Termin vorhanden ist aufzulisten?

      Um es zu veranschaulichen:
      Wenn ich im Outlook den Kalender offen habe, dann im Menue auf Ansicht -> Anordnen nach -> Aktuelle Ansicht -> Ereignisse wähle.
      Daraufhin rechts klicke, Aktuelle Ansicht anpassen… -> Grupieren wähle, dort die Spalte Beginn selectiere, sämtlich Fenster mit OK bestätige, werden mir alle Tage aufgelistet an denen Einträge vorhanden sind.

      Da die Liste die ich jetzt habe alle Termine auflistet bringt sie mir nichts!
      Denn sie gruppiert sämtliche Einträge!

      Wie stell ich das an?
      Kennt jemand eine Lösung?

      Besten Dank

      Nox

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)