Tastaturlayout GR wird blockiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Tastaturlayout GR wird blockiert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51190
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, es passiert etwas verrücktes momentan. Ich habe Outlook 2007 auf einem Desktop PC und einem Laptop installiert. Beides läuft under der gleichen XP PRO Version und English. Neben D und English verwende ich auch noch GR Tastatur. Es funktionierte auch ganz normal und problemlos. Seit gestern passiert folgendes: Sobald ich auf GR Tastatur umschalte, kann ich nichts eingeben – es sei denn ich drücke auf die Taste \”Ä\”. Dann geht die Eingabe wieder. Aber sobald ich ich die Taste \”Ö\” benutze, zwecks Intonation, wird alles blockiert. Und das passiert auf BEIDEN RECHNERN!!
      Das einzige was ich geändert habe ist, dass ich die 2 Rechner vernetzt habe und die .PST Datei auf einen Ordner verschoben habe, auf den beide zugreifen können.
      Alle andere Anwendungen funktionieren einwandfrei.
      Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
      Vielen Dank im Voraus!
      Jorgos

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)