Tastaturprobleme

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Tastaturprobleme

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:16 um 29. Juni 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #55113
    Ahnen
    Teilnehmer

      Hallo, ein ähnliches Problem wurde schon hier behandelt, da wurde aber darauf hingewiesen das es am Computer liegen sollte. Das kann es aber bei mir nicht sein.
      Signifikant ist das y z ist und umgekehrt (und anderes). Bei Winword oder Thunderbird tritt bei mit dieser Fehler nicht auf. Nur bei Incredi.
      Bei Kodierung habe ich westeurop ISO
      Bei Optionen Spracheinstellung habe ich schon alles mögliche versucht ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
      Ahnen

      [Editiert am 29/6/2012 von Ahnen]

      #190859
      Teqi
      Teilnehmer
        #190860
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Teqi, dies einfache Lösung war es – gewußt wie :exclam: :thumbup: