Tastenkombination Text-Nachricht in HTML

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Tastenkombination Text-Nachricht in HTML

  • Autor
    Beitrag
  • #49246
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe eingestellt, dass alle Nachrichten im \”Nur-Text-Format\” angezeigt werden. Wenn ich nun ein Mail lese, steht in der Infozeile (oberhalb des Absenders) \”Diese Nachricht wurde zum Nur-Text-Fromat konvertiert\”. Ich habe hier die Möglichkeit, mit rechter Maustaste \”Als HTML anzeigen\” zu wählen, um HTML-Nachrichten lesbar anzuzeigen.

      Gibt es dafür eine Tastenkombination??

      #172536
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, ist mir leider nicht bekannt,
        laut Tastenkombinationen in der Outlookhilfe ist das auch nicht vorgesehen.

        Peter