tausche HTML MAILS gegen TEXT MAILS

Home-›Foren-›Poco Mail-›tausche HTML MAILS gegen TEXT MAILS

  • Autor
    Beitrag
  • #16486
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      weiss irgendjemand wie man es abstellen kann das man ständig html.mails versendet ?
      es beschweren sich immer viele dass sie meine mails nicht lesen können weil sie html nicht akzetieren – finde aber leider nicht die funktion wo man POCOMAIL auf textversionen münzen kann ?!

      vielen dank

      #62874
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Optionen -> Sending Mail -> Defaul Body Format -> Always use just plain.

        Gruss
        Webster

      Das Thema ‘tausche HTML MAILS gegen TEXT MAILS’ ist für neue Antworten geschlossen.