TB 2.12 – Mailabruf dauert sehr lange

Home-›Foren-›TheBat!-›TB 2.12 – Mailabruf dauert sehr lange

  • Autor
    Beitrag
  • #27082
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,
      habe eine neuinstallation von tb durchgeführt. wenn ich nun meine mails abrufe funktioniert der eigentlich abruf wie gewohnt sehr schnell. das verarbeiten dauert jedoch verhältnismäßig lang.
      was kann ich tun ???

      #91755
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast du mal im Wartungsassistenten \”Aufräumen und Komprimieren\” drüber laufen lassen?

        Solltest du BayesIt benutzen kannst du auch dort mal die integrierte Defrag-Funktion ausführen, die ist sehr effektiv.

      Das Thema ‘TB 2.12 – Mailabruf dauert sehr lange’ ist für neue Antworten geschlossen.