TB geht automatisch online

Home-›Foren-›Thunderbird-›TB geht automatisch online

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32584
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe mit thunderbird (version 1.0.7) emails abgerufen und gehe dann offline, lasse das programm aber geöffnet. wenn ich dann nach einer zeit wieder an den rechner zurückkomme, dann bin ich online, obwohl ich mich ja abgemeldet habe.
      komischerweise passiert das nicht immer.
      wie kann ich TB generell verbieten sich automatisch einzuwählen? habe in den einstellungen unter erweitert und offline-einstellungen geguckt, aber da geht es ja lediglich um den programmstart und nicht um den laufenden betrieb….

      habt ihr nen tipp? wäre sehr dankbar!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘TB geht automatisch online’ ist für neue Antworten geschlossen.