TB, Hotmail, negative vibes, Download klappt nicht…

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›TB, Hotmail, negative vibes, Download klappt nicht…

  • Autor
    Beitrag
  • #165629
    denny01
    Teilnehmer

      Hallo!

      Hatte neulich auch das Problem mit \”negativ vibes\” …
      Nach kurzer Suche solltet Ihr mal diese Erweiterung testen, bei mir hat es dann auf Anhieb funktioniert:

      http://groups.google.com/group/thunderbird-webmail-extension/ files

      Greetz

      edit Nesara: Linkfix

      [Editiert am 28/10/2008 von nesara]

      #166036
      Ezekiel
      Teilnehmer

        Hi,

        da meine Freundin das gleiche Problem hatte, musst ich mich mit der Thematik auch auseinandersetzen. Sie hat einen hotmail.com account und bis vor 4 tagen hat auch alles super funktioniert.
        ich hab zuerst wie von meinem vorredner vorgeschlagen die aktuellen webmail und hotmail add-on versionen heruntergeladen und installiert. danach hat es trotzdem noch nicht funktioniert. jetzt habe ich bei ihren konto einstellungen bei \”server-einstellungen –> sicherheit und authentifizierung –>tls, wenn möglich\” aktiviert (den tip hab ich woanders gelesen) und siehe da. es funktionert wieder alles. sowohl senden als auch empfangen. Ich hab bei den hotmail addon einstellungen \”windows live hotmail\” ausgewählt.
        hoffe ich konnte helfen

        #166051
        Naturheiler
        Teilnehmer

          ich hatte das gleiche Problem. es hat sich herausgestellt, dass ich zu lange keine e-mails mehr abgeholt hatte und das Konto bei hotmail deshalb deaktiviert war. Ich habe mich dann direkt über den Internet Explorer bei hotmail.com angemeldet und mein Konto wieder aktiviert. Danach verschwand auch die Fehlermeldung negative vibes from ……… und ich konnte wieder alle Mails mit Thunderbird herunterladen

          #166053
          Naturheiler
          Teilnehmer

            Wie siehts aber mit E-Mails versenden aus?
            Funktionierts? Was hast du beim Posteingang für Server eingetragen?
            Hotmail, localhost, deine Hotmailadresse und unten das Häkchen?