TB – IMAP – Virus in gelöschter Mail

Home-›Foren-›Thunderbird-›TB – IMAP – Virus in gelöschter Mail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41024
    Lauxi
    Teilnehmer

    Folgene Grundvoraussetzung:

    TB installiert mit IMAP Mails von Strato. TB eingestellt, dass es Mails zum offline lesen bereit hält (wg. Geschwindigkeit).

    Mails im Posteingang und dann aus Papierkorb mit einem Virus (ein vermeintliches e-bay Mail) gelöscht. Das war am 16.3.07.

    Jetzt zeigt aber Bitdefender 10 noch immer in meiner offline-Datei von TB (Inbox) diese Mail an mit einem Virus.

    Frage: wieso ist diese Mail dort immer noch drin und wie bekomme ich die dort raus?

    Danke schön!

    [Editiert am 30/3/2007 von Lauxi]

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...