TB – IMAP – Virus in gelöschter Mail

Home-›Foren-›Thunderbird-›TB – IMAP – Virus in gelöschter Mail

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41024
    Lauxi
    Teilnehmer

      Folgene Grundvoraussetzung:

      TB installiert mit IMAP Mails von Strato. TB eingestellt, dass es Mails zum offline lesen bereit hält (wg. Geschwindigkeit).

      Mails im Posteingang und dann aus Papierkorb mit einem Virus (ein vermeintliches e-bay Mail) gelöscht. Das war am 16.3.07.

      Jetzt zeigt aber Bitdefender 10 noch immer in meiner offline-Datei von TB (Inbox) diese Mail an mit einem Virus.

      Frage: wieso ist diese Mail dort immer noch drin und wie bekomme ich die dort raus?

      Danke schön!

      [Editiert am 30/3/2007 von Lauxi]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.