TB von Windows zu Linux

Home-›Foren-›Thunderbird-›TB von Windows zu Linux

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32039
    Anonym

      Hallo,

      ich bin gerade dabei von Windows 2000 auf Linux (Suse 9.3) umzusteigen. In meinem Thunderbird-Profil unter Windows liegen einige ziemlich wichtige Mails, die ich dementsprechend auch unter Linux brauche. Wie krieg ich die da hin? Einfach nur das Profil bzw. die Mail-Ordner zu kopieren, bringt mehr Schwierigkeiten als dass es hilft. Kann mir da jemand helfen?

      Grüße,
      nesara

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘TB von Windows zu Linux’ ist für neue Antworten geschlossen.