TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen

Home-›Foren-›Outlook Express-›TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen

  • Autor
    Beitrag
  • #26625
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo SOS

      kann keine Nachrichten mehr empfangen oder senden, mit dem Internet besteht aber eine Verbindung.
      Meldung:
      Fehlernummer: 0x800CCC0F, POP 3, Port 110, Secure (SSL)

      wie kann man dasProblem am einfachsten lösen?

      Danke!

      LG aus Österreich

      [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

      #90056
      mfn
      Teilnehmer

        Outlook oder Outlook Express? Bitte komplette Fehlermeldung posten!

        #90059
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          habe das gleiche Problem wie in Österreich! Meine komplette Fehlermeldung lautet:

          Die TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen (KOnto: ………… .de, SMTP Server:\”127.0.0.1, Fehlernummer;0x800ccc0f).

          Egal was ich versuch, sämtliche Einstellungen lösen sich auch von selber wieder auf!

          Bitte um Hilfe

          Gruß

          Gabi

          #90067
          mfn
          Teilnehmer

            Du hast eine Hintergrundsoftware Virenscanner/Antispamtools, die deine Servereinstellungen des Kontos verstellt hat. 127.0.0.1 ist der localhost (dein Computer). Solange das Tool aktiv und richtig eingestellt ist, merkst du davon nichts.
            Lösung: entweder die Tools so einstellen, dass es wieder funktioniert, oder aber die Tools deaktivieren/deinstallieren und die Servereinstellungen unter Konten, Eigenschaaften, Server wieder korrigieren. Welches die richtigen Kontoeinstellungen sind, steht auf der Hilfsseite deines Mailproviders. Falls es ein bekannter ist, könnte ich sie dir auch nennen.

            [Editiert am 8/1/2005 von mfn]

            #90171
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei mir handelt es sich um Outlook Express, wie kann ich da vorgehen?
              Danke für eure Hilfe.

              LG aus Österreich

              #90184
              mfn
              Teilnehmer

                Meinen Tipp gelesen?

                #90828
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Bei mir handelt es sich um Outlook Express, wie kann ich da vorgehen?
                  Danke für eure Hilfe.

                  LG aus Österreich

                  😡 🙁 🙁 🙁

                  #90829
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Intresante Frage,Antwort….

                    #90893
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo!

                      Bin neu hier, hoffe hier auf Hilfe zu treffen. Mein Outlook ruft drei Konten ab, bei zweien ohne Probleme und beim dritten kommt folgende Fehlermeldung: \”Während der Kommunikation mit dem Server wurde das Zeitlimit überschritten (0x800ccc19)\”.
                      Ich verstehe das nicht! Welches Zeitlimit?
                      Schon mla vieln Dank im Voraus, in der Hoffnung, jemand kann mir helfen?!

                      Sehr verzweifelte Grüße aus Köln!

                      #90921
                      mfn
                      Teilnehmer

                        Versuch, das Problem über Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert, Zeitlimit des Servers, diesen auf 5 Minuten zu stellen. Hilft das nicht, könnte es bei DSL am MTU liegen, weil die Paketgröße nicht stimmt. In diesem Fall melde ich noch mal.

                        #90953
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo, Köln noch mal!

                          Vielen Dank, habe deinen Tipp ausprobiert, aber mein Outlook versucht es noch nicht einmal 5 Minuten lang, sondern ca. 30 sec., dann kommt schon diese Fehlermeldung. Bei Microsoft habe ich leider auch keine Fehlerliste gefunden, aus der hervor ginge, was das für ein Fehler sein könnte. Und vorallem ging es ja bis vor vier Tagen!? Und seit dem ist auf dem Server auch eigentlich nichts Neues installiert worden oder so. Ich verstehe das echt nicht!
                          Noch irgendeine Idee?

                          HILFE!!!!

                          Danke schön aber schon mal für die Mühe!

                          np

                          #90985
                          mfn
                          Teilnehmer

                            Die Fehlernummer bedeutet Timeout.
                            http://oe-faq.de/?56FAQ:4.01
                            Du hast DSL?
                            Waren das relativ große Mails evtl. mit Anhang oder generell alle Mails?
                            Falls nein, poste doch bitte malle alle Serverieinstellungen und alle gesetzten Haken unter Konten, Eigenschften, Server.

                            #90987
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo!

                              Also, das sieht wie folgt aus (ich habe es schon mit den anderen beiden Konten vergleichen, ist bei allen dreien gleich):
                              POP3 Server
                              Posteingang (Pop3) \”localhost\”
                              Postausgang (SMTP) \”MAIL.GMX.NET
                              Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\”
                              KEIN Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\”

                              Hilft dir das?

                              Nein, generell bei allen Mails. Und vorher konnte ich eigentlich immer Mails in allen Größen empfangen. Das kam echt über Nacht. Morgens den Rechner gestartet und es ging nicht mehr.

                              Schon mal vielen lieben Dank für die ganze Mühe!!!!

                              np

                              #90989
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo,
                                Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\”
                                KEIN Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\”
                                müsste eigentlich genau anders herum sein…

                                Und dieses \”localhost\” deutet wie gasgt auf Norton,McAfee,Panda und co hin,
                                überprüfe dort bitte auch deine Konteneinstellungen,bei McAfee z.b. musst du jedes einzelne Konto nochmals separat einrichten.

                                Peter

                                #90991
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Danke, ich werde es am Server noch mal versuchen und mich zur Not noch mal melden, aber soweit ward ich mir schon eine große Hilfe, toll, dass es diese Seite gibt!

                                  Bis dem nächst ?!

                                  np

                                Das Thema ‘TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen’ ist für neue Antworten geschlossen.