TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen

Home-›Foren-›Outlook Express-›TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen

  • Autor
    Beitrag
  • #116475
    mfn
    Teilnehmer

      Wie lauten deine Servereinstlellungen? Persönliche Daten leicht unkenntlich machen aber nur die.

      #116478
      Unbekannt
      Teilnehmer

        tschuldige, was genau brauchst du?

        KK

        #116485
        mfn
        Teilnehmer

          Extras, Konten, Eigenschaften, Server. Alles was da steht, auch unter Einstellungen.

          #116489
          mfn
          Teilnehmer

            Natürlich kann so ein Problem an einer Firewall liegen.
            Wir hatten ein ähnliches Problem mal in China.
            Mal schauen, vielleicht finde ich den Thread.

            #116490
            mfn
            Teilnehmer

              Leider gibt es dazu nur einen aralten Beitrag.

              Lies dazu:
              http://www.schanghai.com/?p=forum&fl=cn&dmsgid=6502&forum_o ffset=240&dv=35

              Wie aus einem Thread ja hervorgeht, soll man einen Proxy verwenden, dann soll\’s klappen.
              Achtung der Thread ist schon ziemlich alt. Habe ich ergooglet. Vielleicht findet man dort noch mehr.

              [Editiert am 19/10/2005 von mfn]

            Das Thema ‘TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen’ ist für neue Antworten geschlossen.