Teilnehmer-Statusliste drucken in Outlook 2003

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinTeilnehmer-Statusliste drucken in Outlook 2003

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35049

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallöle,

    ich bekomme es nicht hin in Outlook 2003 in einer Besprechungsanfrage aus dem Kalender heraus die Teilnehmer-Statusliste (mit Zeilen Name, Anwesenheit, Antwort) zu drucken.
    Wenn ich auf Datei-Drucken gehe, druckt Outlook die E-Mail und nicht die auf dem Bildschirm angezeigte Status-Liste.

    Weiterhin würde ich gerne dies Liste in Excel überführen, damit ich die Liste bearbeiten kann in Excel (oder zumindestens in Word).

    Bitte um Hilfe.
    Vielen lieben Dank. ;( ;(

    #126148

    mfn
    Teilnehmer

    Bitte im Outlook Forum fragen. Hier ist Outlook Express.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...