Teilnehmer-Statusliste drucken in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Teilnehmer-Statusliste drucken in Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #35049
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöle,

      ich bekomme es nicht hin in Outlook 2003 in einer Besprechungsanfrage aus dem Kalender heraus die Teilnehmer-Statusliste (mit Zeilen Name, Anwesenheit, Antwort) zu drucken.
      Wenn ich auf Datei-Drucken gehe, druckt Outlook die E-Mail und nicht die auf dem Bildschirm angezeigte Status-Liste.

      Weiterhin würde ich gerne dies Liste in Excel überführen, damit ich die Liste bearbeiten kann in Excel (oder zumindestens in Word).

      Bitte um Hilfe.
      Vielen lieben Dank. ;( ;(

      #126148
      mfn
      Teilnehmer

        Bitte im Outlook Forum fragen. Hier ist Outlook Express.