Telefonnummer suche?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Telefonnummer suche?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42593
    ivolino
    Teilnehmer

      Ich möchte eine Telefonnummer in meinen Outlook Kontakten suchen. Ich suche jetzt z.B. eine Nummer wie: 040-12345. Wenn ich die Nummer mit der internationaler Vorwahl 0049-40-12345 gespeichert habe wird die Nummer nicht gefunden. Auch mein Versuch nur nach 12345 zu suchen, um die Problematik der Vorwahl zu umgehen, hat nicht funktioniert. Leider sucht Outlook immer vom Anfang der Nummer und sucht nicht nur nach Übereinstimmungen in der Nummer. Gibt es ein workaround für mein Problem?
      Bei der Mailsuche funktioniert es schon wie ich es mir Wünsche, nur nicht in den Kontakten. Hier wird auch nach Übereinstimmungen innerhalb der Mail gesucht.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)