Telefonnummern ohne Leerzeichen speichern. +4940 anstatt +49 40

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Telefonnummern ohne Leerzeichen speichern. +4940 anstatt +49 40

  • Autor
    Beitrag
  • #52820
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich Telefonnummern ohne Leerzeichen speichern. Wenn ich eine Telefonnummer ohne Leerzeichen eingebe wird nach dem Enter drücken automatisch ein Leerzeichen eingesetzt. Aus +4940 wird +49 40. Mein Nokia mag aber lieber ohne Leerzeichen.

      Outlook 2010
      Windows 7

      #183538
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das ist meines wissens so nicht möglich, aber vielleicht meldet sich hier noch jemand der sich damit, Synchronisation mit Handys, besser auskennt. 😉

        Peter

        #183564
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          schau dir mal dieses Tool an.

          #183581
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Funktioniert super, nur bei Faxnummern nicht.