Temporary lookup failure

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Temporary lookup failure

  • Autor
    Beitrag
  • #52254
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bekomme eine Fehlermeldung vom Systemadministrator mit dem Hinweis: Unzustellbar.

      Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx am 15.08.2010 12:22
      451 4.3.0 : Temporary lookup failure

      Die Mail erscheint aber trotz allem in den gesendeten Objekten. Sonst haben wir nie PRobleme mit dem Mailversand über Outlook 2007.

      Wer kann helfen?
      Gruß, Kati

      #182041
      lastwebpage
      Moderator

        \”Temporary lookup failure\”
        Das hört sich für mich wie ein Temporäres Problem zwischen dem Mailserver des Absenders und dem des Empfängers an, einfach ignorieren die wird von selber verschwinden. 😉

        Peter