Outlook 2003 versendet einige Nachrichten mit verzögerung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 versendet einige Nachrichten mit verzögerung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:23 um 18. Juni 2007 von Ellie.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41874
    Ellie
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe Exchange 2003 und Outlook 2003 im Einsatz.
      Bei bei manchen User werden einige Nachrichten mit Verzögerung verschickt.
      In den Eigenschaften socher Nachrichten steht:

      Gesendet am: 11.06.2006
      Erhalten am: 11.06.2007
      Geändert am: 13.06.2007

      Dieses Feld geändert am hat sonst den gleichen Wert wie die 2 oberen.
      Was ist das für ein Feld? Wird es von Exchange oder Outlook ausgefüllt?
      Die Nachricht wurde am 11.06.2006 vom Outlook verschickt und steht dort auch unter gesendeten Objekten mit dem Datum 11.06.2007.

      Vielen Dank für eure Hilfe
      Grüße
      Ellie 😮

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.