temporärer Speicherort beim Anhang-Öffnen

Home-›Foren-›Thunderbird-›temporärer Speicherort beim Anhang-Öffnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31495
    lukasfiegen
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hab ein Problem mit Thunderbird unter MacOS X:
      immer, wenn ich einen Mailanhang direkt aus Thunderbird öffnen will, tut er dies zwar, legt aber eine Datei dazu direkt auf dem Schreibtisch an, den ich mir damit total zumülle.
      Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann ob bzw. wo er dazu die temporäre Datei anlegt?

      Vielen Dank,
      Lukas

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘temporärer Speicherort beim Anhang-Öffnen’ ist für neue Antworten geschlossen.