termin an öffentlichen kalender senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›termin an öffentlichen kalender senden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:11 um 27. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36863
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!
      ich habe vor einen termin bzw eine besprechung an versch. teilnehmer zu versenden. normalerweise trägt sich der termin dann ja automatisch in den persönlichen kalender der angeschriebenen personen ein.
      nun möchte ich aber, dass sich der termin nicht in den persönlichen, sondern in einen bestimmten öffentlichen kalender einträgt.

      Ich hoffe jmd von euch kann mir in dieser angelegenheit weiterhelfen.

      vielen dank schonmal :thumbup:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)