Termin erscheint bei mir obwohl aus anderem Kalender gesendet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termin erscheint bei mir obwohl aus anderem Kalender gesendet

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:11 um 19. August 2011 von TheMrBentley.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54182
    TheMrBentley
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe folgendes Problem:
      Ich habe mir den Kalender von meinem Chef angebunden und aus seinem Kalender einen Termin verschickt. Bei dem Termin steht nun im Auftrag von \”Mein Name\” und der Termin erscheint zusätlich noch in meinem Kalender als \”Mit Vorbehalt\”.
      Ich möchte jedoch, das der Termin nur bei meinem Chef im Kalender steht und nicht noch bei mir. Wenn ich in den Termin im Kalender meines Chefes schaue, stehe ich selbst auch nicht als Teilnehmer mit drin.

      Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

      Mfg
      TheMrBentley

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.