Termin erstellen mit Abstimmtungsfeld

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termin erstellen mit Abstimmtungsfeld

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:34 um 28. Juni 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41986
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wie im betreff schon angeführt. möchte ich gerne von meinen kollgegen wissen wann diese zeit für mich haben entweder zb. morgen oder zb. nächsten donnerstag.
      ich hab schon mal gesehen das es da ein abstimmungsfeld (ich´nenn es mal so) gibt.

      wie kann ich diese in einen termin einfügen

      bitte um rasche info

      danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)