Termin in öffentlichen Kalender übertragen in eigenen geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termin in öffentlichen Kalender übertragen in eigenen geht nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52214
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute, kann mir jemand Helfen?
      Wir haben Outlook 2007 mit Exchange.
      Wenn einer unserer Mitarbeiter einen Kalender eintrag in einem öffentlichen Kalender macht und sich selbst einlädt, bekommt er einen E-Mail dennoch kann er diesem Termin nicht zusagen, und er wird auch nicht in seinen eigenen Kalender eingetragen.
      Genauso ist es wenn ein Mitarbeiter in seinem Kalender einen Eintrag macht, und einen anderen Mitarbeiter einläd ist das gleiche Problem.

      Kann mir hier jemand helfen.
      Danke schonmal, liebe Grüße Christina

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)