Termin-Probleme bei untersch. Versionen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termin-Probleme bei untersch. Versionen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47088
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      bei uns in der Firma fahren wir momentan einen Mischbetrieb was Outlook und Exchange angeht, d.h. es gibt Outlook2000, Outlook2003, Outlook2007 – welche an einem Exchange2000 und einem Exchange2007 angebunden sind.

      Nun habe ich das Probleme das Termine oder Besprechungsanfragen entweder nicht ankommen – oder aber nach Zusage nicht im Outlook angezeigt werden.

      Dieses Verhalten findet man natürlich vermehrt im Bereich der Sekretärinnen, die aus dem Kalender des Chefs (Outlook 2003, Exchange2007) welcher in ihrem Outllok eingebunden ist (Outlook2000, Exchange 2000) Besprechungsanfragen verschicken.

      Laut Microsoft sollte es eigentlich nicht zu Kompatiblitätsproblemen kommen – es ist aber eindeutig das Terminanfragen verloren gehen.
      Wenn man mehrmals eine Anfrage an einen bestimmten Besprechungskreis von angenommen 10 Personen verschickt bekommen mal alle, mal aber nur 7 Personen den Termin. Im nächsten Moment aber auch wieder alle… und bei manchen werden dann wiederum die Termine nicht im Kalender eingetragen trotz definitiver Zusage.

      Es ist so einfach keine klare Linie zu finden wer nicht mit wem kann bzw. wo das Problem liegt.

      Hat jemand irgendwelche Hinweise welche Konstellation erfahrungsgemäß auf jeden Fall Probleme macht oder ob man bestimmte Vorgehensweisen einhalten muß beim Versenden von Terminen im “Mischbetrieb”?

      Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Gruß,
      Tom

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)