Termin trägt sich nicht automatisch beim Empfänger ein.

HomeForenOutlookOutlook KalenderTermin trägt sich nicht automatisch beim Empfänger ein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36647

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wenn ich eine Besprechungsanfrage in meinen Posteingang bekomme, trägt sich dieser nicht gleich in den Kalender ein. Erste wenn ich die Anfrage öffne wird sie mit \“Mit Vorbehalt\“ eingetragen.
    Mein Kollege meinte, daß es vor drei vier Wochen noch so war, daß die Anfrage auch ungeöffnet sich in den Kalender eingetragen hat.

    Ist das so richtig? Wenn ja, wie kann man das einstellen?

    Danke Euch vorab

    Simon

    #161106

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe das gleiche Problem bei einem User (Outlook 2k3 cached). Profil neu angelegt – ging wieder ein Weilchen, ist aber mittlerweile wieder \“defekt\“. User nutzt auch Blackberry…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...