Termin trägt sich nicht automatisch beim Empfänger ein.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termin trägt sich nicht automatisch beim Empfänger ein.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:01 um 28. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36647
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wenn ich eine Besprechungsanfrage in meinen Posteingang bekomme, trägt sich dieser nicht gleich in den Kalender ein. Erste wenn ich die Anfrage öffne wird sie mit \”Mit Vorbehalt\” eingetragen.
      Mein Kollege meinte, daß es vor drei vier Wochen noch so war, daß die Anfrage auch ungeöffnet sich in den Kalender eingetragen hat.

      Ist das so richtig? Wenn ja, wie kann man das einstellen?

      Danke Euch vorab

      Simon

      #161106
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe das gleiche Problem bei einem User (Outlook 2k3 cached). Profil neu angelegt – ging wieder ein Weilchen, ist aber mittlerweile wieder \”defekt\”. User nutzt auch Blackberry…