Termin unsichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Termin unsichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #53251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hatte einen Termin im Outlook (von Office 2007),
      habe den geöffnet und bearbeitet,
      habe ihn auch gespeichert (Datum 31. 1. 2011),
      dann erscheint der Termin im Ordner \”Entwürfe\” im Outlook!

      Das ist zwar recht lustig, aber ich kann ihn dort nicht mehr öffnen und in den Terminen selber ist der Termin NICHT sichtbar und somit auch dort nicht zu öffnen!

      Bei einem Doppelklick auf den Termin im Outlook-Ordner \”Entwürfe\” kommt die Meldung „Dieses Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden. Öffnen Sie das Element …“!).

      Man soll etwas öffnen was nicht zu öffnen geht, Frotzelei pur.

      Hat jemand einen Tipp?

      #184763
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        ist der Termin nicht zusätzlich im Kalender vorhanden?

        #184772
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vorhanden ist der Termin nur theoretisch, weil mit der Suchfunktion finde ich ihn.

          Allerdings findet die Suchfunktion auch nur den Termin im Ordner \”Entwürfe\”. Sonst nichts.

          #184856
          rrragazzo
          Teilnehmer

            … kein Tipp?

            Manfred

            #184880
            lastwebpage
            Moderator

              \”Ich hatte einen Termin im Outlook (von Office 2007),
              habe den geöffnet und bearbeitet,\”
              Was war das für ein Termin? Ein regulärer Outlook Termin,
              oder z.B. ein Termin der als anhang einer Mail angehängt wurde oder so?

              Ansonsten, nein, fällt mir nichts zu ein, wenn es ein regulärer Outlook Termin war.

              Peter

              #184885
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Es ist ein Termin den ich im Kalender erstellt habe,
                das Problem scheint zu sein, dass der Termin nicht gespeichert war und daher ist er in den Entwürfen (wo er sich automatisch hineingespeichert haben dürfte).

                Ich vermute, dass der Termin offen war als mir der PC abgestürzt ist (was in letzter Zeit – seit ich Win 7 drauf habe – öfters passiert. Win / ist der größte Müll seit es Programme gibt).

                Win 7 + Outlook 2007, eine Katastrophe von vorne bis hinten. Unfassbar, ich frage mich wie man so etwas verbrechen kann.

                #184886
                rrragazzo
                Teilnehmer

                  Es ist ein Termin den ich im Kalender erstellt habe,
                  das Problem scheint zu sein, dass der Termin nicht gespeichert war und daher ist er in den Entwürfen (wo er sich automatisch hineingespeichert haben dürfte).

                  Ich vermute, dass der Termin offen war als mir der PC abgestürzt ist (was in letzter Zeit – seit ich Win 7 drauf habe – öfters passiert. Win 7 ist der größte Müll seit es Programme gibt).

                  Win 7 + Outlook 2007, eine Katastrophe von vorne bis hinten. Der reinste Horror!
                  Unfassbar! Dieses Betriebssystem ist kein Betriebssystem sondern ein Schwerverbrechen.

                  Manfred

                  #184887
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    tja, dann entweder löschen oder mit der Maus in die regulären Termine schieben,
                    gegebenenfalls in die Ornderansicht wechseln.

                    Peter

                    #184891
                    rrragazzo
                    Teilnehmer

                      Danke Peter,

                      löschen geht nicht, da sind -zig Details drinnen die ich brauche.

                      Mit der Maus in die regulären Termine schieben hat funktioniert, öffnen kann ich den Termin deshalb aber immer noch nicht (keine Reaktion auf einen Doppelklick, auch die rechte Maustaste reagiert da nicht.

                      Die Ordneransicht kann ich wechseln wie ich will, da passiert nichts, es wird nichts sichtbar deswegen.

                      Manfred

                      #185063
                      rrragazzo
                      Teilnehmer

                        Dieser Outlook ist ein Katastrofen-Programm, der blanke Wahnsinn.

                        [Editiert am 1/3/2011 von rrragazzo]

                        Manfred