Termin von Besprechungsanfrage wird nicht eingetragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Termin von Besprechungsanfrage wird nicht eingetragen

  • Autor
    Beitrag
  • #29826
    Ricinho
    Teilnehmer

      Wir habe Exchange 2003 und Outlook 2003.

      Das Problem ist, dass bei einem User der Termin bei einer Besprechungsanfrage nicht eingetragen wird. Das komische ist, dass dies nur ab und zu der Fall ist. Egal von welchem Absender die Anfrage kommt.

      Was könnte dies sein!?

      Danke für die Hilfe

      Gruss
      Ricinho

      #112216
      Unbekannt
      Teilnehmer

        gleiches Problem
        gleiche Konfig

      Das Thema ‘Termin von Besprechungsanfrage wird nicht eingetragen’ ist für neue Antworten geschlossen.