Terminaktualisierungen Lotus Notes<–>Outlook

HomeForenOutlookOutlook KalenderTerminaktualisierungen Lotus Notes<–>Outlook

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34623
    sandman17
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    das Büro eines Bekannten von mir führt für ihn seinen Kalender mit dienstlichen Terminen. Die arbeiten mit Lotus Notes 6.5.1. Ich (Outlook 2003) möchte nun mit dem Büro -da ich einen anderen Teil der Termine führe- einen regelmäßigen Abgleich machen, das heißt, dass wir die Termine alle zwei Tage \“synchronisieren\“. Dabei sollen natürlich keine Termine überschrieben werden oder rausfallen wenn sich was überschneidet. Und das ganze soll per email funktionieren.

    Geht das überhaupt, hat jemand von euch dazu eine Lösung oder Ideen?

    Viele Grüße von sandman17

    #126100
    Lauxi
    Teilnehmer

    Habe zuletzt einige Software zum Synchronieren von 2 OL ausprobiert (Laptop/PC).

    Aber zwischen Notes und OL zu synchronisieren, wäre mir persönlich neu.

    Google mal oder schau hier unter Downlaods nach. Bisher habe ich noch keine derartige Software gesehen.

    #126113
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Lauxi,

    gegoogelt habe ich wie nen wilder, leider ohne erfolg. Habe dadurch auch diverse Diskussionsforen durch, auch ohne Erfolg.

    Scheint so ohne weiteres nicht möglich zu sein, leider, trotzdem Danke für deine Antwort.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...