Terminal Server – Problem mit Briefpapier

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Terminal Server – Problem mit Briefpapier

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40382
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hat jemand das selbe Problem, oder kennt die Lösung?

      Ich habe ein Briefpapier erstellt, dass in der Firma eingesetzt werden soll. Oben ist das Logo und unten der rechtliche Zusatz.

      Wenn man das Briefpapier lokal von seinem Rechner (Outlook 2003 und Outlook 2007) aus verwendet, wird in der eMail alles korrekt gesendet. Also Briefpapier mit Logo sind beim Empfänger (Outlook 2007 und 2003) vorhanden.

      Auf dem Terminal Server befindet sich Outlook 2003. Wenn man von dort eine eMail mit dem Briefpapier versendet, wird das Logo beim Empfänger (Outlook 2007 (in Outlook 2003 geht es)) nicht angezeigt, sondern nur ein Platzhalter. Beim Verfassen ist es aber vorhanden. Alle Einstellungen müssten aber gleich sein, wie lokal.

      Kann mir jemand einen Tipp geben?

      Danke.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)